Beschwerdebilder und Symptome

Besonders in der Zellteilungsphase wird die DNA (Träger der Erbinformation) beschädigt. Dadurch kann eine Schädigung am Immunsystem auftreten:

Einschlaf-Durchschlafstörungen
Veränderung der Schlafposition (besonders bei Kindern)
Herzrhythmusstörungen, Blutdruckanormalien
wiederkehrende, chronische Infekte
Allergien
Empfängnisschwierigkeiten, Fehlgeburten
Neurodermitis

Die Beschwerdebilder, verursacht durch elektrische Strahlung, sind ähnlich der einer Geopathie, hier verstärkt sich noch die Störung des Hormonhaushaltes. (Die Produktion des Steuerhormons Melatonin, es produziert sich nachts zwischen 1 und 3 Uhr wird eingeschränkt). Zu hohe Werte hochfrequenter Strahlung (Mobilfunk usw.) können krankhafte Blutbildveränderungen mitverursachen.

Viele dieser Beschwerdebilder konnten durch meine Arbeit, nach Sanierung der Schlafplätze, verbessert werden. z.B. eine gewünschte Schwangerschaft stellte sich ein, nach Fehlgeburten konnte das Kind ausgetragen werden. Ich habe in den Jahren meiner Tätigkeit als Geopathologe noch keinen Schlafplatz von Patienten mit schwerer Erkrankung gefunden, der nicht geopathisch belastet war. (ohne Kenntnis des Bettplatzes)

Bei chronischen, therapieresistenten Beschwerden und Krebserkrankungen sollte eine geopathische Belastung immer ausgeschlossen werden!

Fragen zum Thema?
Meine Kontaktdaten finden Sie auf der rechten Seite.

Bitte beachten Sie, dass die Existenz und die Möglichkeit der Abschirmung von Erdstrahlen sowie die schädigende Wirkung von Elektrosmog oder Erdstrahlen auf die Gesundheit, nicht dem allgemein anerkannten Stand medizinischer und wissenschaftlicher Kenntnisse entsprechen